Neuigkeiten Verbandsliga Reserve

Der SV Bühlertal konnte mit Jonas Gartner einen Spielertrainer für seine 2. Mannschaft für die kommende Saison 2020/2021 verpflichten.
Damit vervollständigt Jonas Gartner neben Patrick Hörth das Trainerteam der 2. Mannschaft für die kommende Saison. Jonas Gartner spielte in der Jugend für den VfB Bühl, in den letzten Jahren unter anderem beim SC Eisental und besitzt derzeit aufgrund seines beruflichen Umfeldes ein Gastspielrecht für den 1. Rödelheimer FC (Region Frankfurt), für den er auf Torejagd geht.

Jonas Gartner ist 1992 geboren und Vollblutstürmer, der die Offensive der 2. Mannschaft des SVB verstärken soll. Ihm zur Seite steht der schon derzeit als Trainer der 2. Mannschaft fungierende Patrick Hörth, der einige Jahre Erfahrung aus der 1. Mannschaft des SVB mitbringt. Wir wünschen den beiden viel Erfolg.