Service

Hier im Service Bereich finden Sie Downloads, Bilder und alles was an allgemeinen Informationen wichtig ist. Für Eltern und Spieler sind alle wichtigen Infos in den jeweiligen Bereichen Senioren / Frauen und Nachwuchs untergebracht.  Bitte beachten Sie folgende Hinweise in eigener Sache … Aktuelle Veranstaltungen finden Sie unter Verein. Unser Fanshop ist in der Fusszeile zu finden. Rechts in der Sidebar unter Social Media ist neben Facebook und Twitter ein dritter Button mit SVB Logo angelegt. Durch anklicken gelangt man auf die neue SVB-Blog Seite. Hier finden Sie aktuelle Spielberichte bzw. allgemeine Infos zu Terminen der Juniorenabteilung, die Berichte der Frauen und die Berichte unserer AH-Abteilung.

Anfahrt

So kommen Sie zu uns. Einfach auf den Link klicken und die Wegbeschreibung zum Mittelberg-stadion herunterladen.

Zur Route/Mittelberstadion