Vereinsvorstand

Vereinsinformationen

Gründungsjahr

Mannschaften
3 Seniorenmannschaften, Verbandsliga Südbaden, Kreisliga A, Kreisliga C, 10 Juniorenmannschaften teilweise in SG und 1 Alte Herren

Clubhaus
SVB-Gaststätte

Sportliche Erfolge
1951 und 1968 Aufstieg in die zweite Amateurliga Staffel 1, 1971 und 1973 Aufstieg in die erste Amateurliga. 1985 Meister der Landesliga Südbaden Staffel 1, Aufstieg Verbandsliga Südbaden. 1951 und 2006 Bezirkspokalsieger. 2011 Meister der Bezirksliga Baden-Baden, Aufstieg Landesliga Südbaden Staffel 1. 2013 Vizemeister Landesliga Südbaden Staffel 1 und Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga. 2014 Meister der Landesliga Südbaden Staffel 1, Aufstieg Verbandsliga Südbaden. 2018 Vizemeister Landesliga Südbaden Staffel 1 und Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga. 2019 Meister der Landesliga Südbaden Staffel 1, Aufstieg Verbandsliga Südbaden.

Vereinschronik
Mit berechtigtem Stolz darf der SV Bühlertal heute auf eine erfolgreiche Vereinsgeschichte zurückblicken und die Erinnerungen an die Anfänge des Fußballsports in Bühlertal wecken. Im unten angefügten Download können Sie sich die Vereinschronik anschauen und sich selber ein Bild von den Anfängen des Fussballsports in der Talgemeinde machen. Natürlich sind nicht nur die Anfänge sondern auch der Werdegang des Vereins bis in die heutige Zeit beschrieben.

Download Vereinschronik