Machen Sie mit…

Tragen auch Sie Ihren Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft des SV Bühlertal bei und werden Mitglied in unserem Verein.

Hier finden Sie, am Ende der Seite, den Mitgliedsantrag des SV Bühlertal als PDF zum Download. Zu Fragen der Beiträge und Konditionen finden Sie die „Hinweise zur Mitgliedschaft“ im unteren Teil. Senden Sie das ausgefüllte Formular per Post an die Adresse:

SV Bühlertal e.V.
Büchelbachstrasse 30
77830 Bühlertal

Eine Mitgliedschaft beim Sport-Verein Bühlertal beinhaltet folgende Leistungen:

2 € Nachlass zu Punktspielen der ersten Mannschaft

Hinweise zur Mitgliedschaft

1. Änderungen der Anschrift sowie der Bankverbindung sind dem Verein unter folgender Adresse ( wie oben ) schriftlich mitzuteilen oder über das Kontaktformular auf unsere Homepage an den Verein zu senden.

2. Der Jahresbeitrag für Aktive Senioren beträgt derzeit 100 Euro, für aktive Jugendliche 80 Euro. Für fördernde Mitglieder liegt der Jahresbeitrag zur Zeit bei 40 Euro. Der Jahresbeitrag für die Alten Herren liegt momentan bei 80 Euro.

3. Der Austritt ist jeweils zum Ende eines Jahres möglich. Die Austrittserklärung muss schriftlich binnen einer Frist von drei Monaten zum Ende des Jahres erklärt werden. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Download Mitgliedsantrag