Sponsoring

Der SV Bühlertal ist mit ca. 730 Mitgliedern ein großer Sportverein der Region. Die erste Mannschaft spielt in der Landesliga Südbaden, die zweite Mannschaft in der Kreisliga B und die dritte Mannschaft in der Kreisliga C. Dazu spielt eine Frauenmannschaft in der Bezirksliga Baden Baden. Mit insgesamt 14 Jugendmannschaften (teilweise in Spielgemeinschaften) stellt der Verein eine große und erfolgreiche Jugendabteilung innerhalb des Südbadischen Fußballverbandes. In der heutigen Zeit ist eine erfolgreiche Vereinsarbeit über Mitgliedsbeiträge allein nicht mehr zu bewältigen. Daher ist der SV Bühlertal auf die Unterstützung vieler angewiesen. Wir, der SV Bühlertal, möchten Sie als Werbepartner und Sponsor gewinnen. Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg! Der SV Bühlertal setzt auf eine gute Nachwuchsarbeit. 12 Spieler des aktuellen Mannschaftskaders der Verbandsliga Elf stammen aus den eigenen Junioren. Der sportliche Erfolg gibt uns Recht. Werden Sie Teil einer großen Gemeinschaft und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag den von uns eingeschlagenen Weg.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

Anzeigenwerbung in unserem Stadionheft, Bandenwerbung im Mittelbergstadion, Internet-Werbung, Lautsprecherdurchsage zum Spieltag + Ballspende, Event-Sponsoring, Teamsponsoring.

Nutzen Sie die Möglichkeit eine faire und nutzbringende Partnerschaft einzugehen, denn als Werbe- oder Sponsoringpartner des SV Bühlertal sind Sie nicht nur im Fußballbezirk Baden-Baden, sondern auch im gesamten südbadischen Raum vertreten. Gerne beraten wir Sie über die für Sie passenden Möglichkeiten.

Für Ihre Werbung haben wir den richtigen Platz!

Ihr Kontakt beim SV Bühlertal:

Vereinsvorsitzender
Norbert Welle